21.05.2020, 09:30 Uhr bis 22.05.2020, 16:00 Uhr

Frei sein für Dein bestes Leben

€ 350.00 inkl. 19% MWST
28 Plätze frei

Frei sein für Dein bestes Leben

Befreiung von Grundprogrammierungen in unserer DNS

Wir alle sind unbewusst genetisch so programmiert, dass Abhängigkeit von anderen und Unfreiheit unsere Lebensausrichtungen sind und wir es nicht anders kennen bzw. es uns nicht anders vorstellen können. Für uns ist dieser Zustand so normal, dass wir gar nicht wissen, was WIRKLICHE Freiheit bedeutet. Wir leben mit Jahrtausende alten Grundprogrammierungen in unseren Genen, die unbewusst wirken und uns in der ganzen Tragweite bisher nicht bekannt waren. Diese sind/waren notwendig, damit wir Menschen als Kollektiv hier auf der Erde bestimmte Erfahrungen machen können. Dies betrifft das Erleben der Dualität wie Arm-Reich, Gut-Böse, Männlich- Weiblich, Macht-Ohnmacht. Die Basis dieser genetischen Codierung bildet vor allem die sogenannte Sklavenprogrammierung, damit der Großteil der Menschheit regiert und klein gehalten werden kann sowie Angst-, Macht- und Mangel-Programmierungen. Dies sind mächtige Werkzeuge zur Manipulation und Beherrschung der Masse, die seit Äonen wirken und von einer zur nächsten Generation weiter gegeben werden. Nun geht diese Zeit zu Ende und wir haben die Möglichkeit, neue Informationen einer höheren Schwingungsfrequenz in uns aufzunehmen und uns von den Fesseln der alten Programmierungen zu befreien. Ein neues Zeitalter beginnt, indem wir neue Werte des Miteinanders und der gegenseitigen Wertschätzung manifestieren können. Voraussetzung für diese Neuausrichtung ist, dass die alten Grund-Programmierungen in den Genen gelöscht werden, die uns in der alten Zeit halten, und neue Potenziale aktiviert werden. In diesem innovativen Seminar werden die neuesten Erkenntnisse der energetischen Gen-Kodierung vermittelt und die hindernden Grundprogrammierungen bei allen Teilnehmenden in den Genen gelöscht. Außerdem können, wenn gewünscht, weitere DNS-Stränge energetisch aktiviert werden, damit sich das individuelle Bewusstsein und Potenzial noch viel mehr entfalten kann, als es bisher vorstellbar war. Die Teilnehmer können danach in ihr bestes Leben aller Zeiten gehen!

Dozentin: Gabriele A. Petrig

Kurszeiten: Donnerstag (Feiertag) 9:30-18 Uhr, Freitag 9:30-16 Uhr

Sollte die Mindestteilnehmerzahl für dieses Seminar nicht erreicht werden, behält sich der Veranstalter das Recht vor, das Seminar spätestens 7 Tage vor Kursbeginn abzusagen.  (s. AGB)

Möchten Sie eine Seminarversicherung abschließen, um das Risiko etwaiger Seminarstornokosten sowie Reise- und Unterbringungskosten abzusichern? Dann nutzen Sie doch die ERV Seminarversicherung: ERV-Seminarversicherung abschließen.

Unsere Dozenten

Gabriele A. Petrig

Leiterin des Instituts für Aufstellungen und Neues Bewusstsein in Aschaffenburg. Seit fast 30 Jahren begleitet sie Menschen auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben.

zur Startseite