22.08.2019, 19:00 Uhr bis 22.08.2019, 21:00 Uhr

Trinkwasserenergetisierer – Info-Vortrag mit Gregor von Drabich

€ 10.00 inkl. 19% MWST
30 Plätze frei

Trinkwasserenergetisierer – Info-Vortrag mit Gregor von Drabich

Energie- und Informationsmedizin

Bereits im letzten Jahrhundert wurde die Energie- und Informationsmedizin sehr erfolgreich eingesetzt. In Deutschland alleine gab es über 500.000 schwingungsmedizinische Geräte im Einsatz. Tesla entwickelte seine Flachspule und G. Lakhovsky seinen berühmten Multiwellenoszillator. Diese Geräte verhalfen schon im letzten Jahrhundert Millionen von Menschen nebenwirkungsfrei zu mehr Gesundheit.

In Russland wurde die Schwingungsmedizin seit den 70er Jahren erforscht und konsequent weiterentwickelt. Heute steht sie uns wieder zur Verfügung.

Sie erhalten in dem Vortrag einen guten Überblick über die Historie und die Wirkungsweise der Schwingungsmedizin, über die Rolle des hexagonalen Wassers und über die Ursachen für den Schwingungsabfall unserer Zellen.

Sie können an dem Abend das Gerät selbst auch ausprobieren.

 

Begrenzte Teilnehmerzahl, deshalb bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Unsere Dozenten

zur Startseite