18.02.2023, 10:00 Uhr bis 19.02.2023, 14:00 Uhr

Mit dem Tier auf Du und Du

Keine Buchung mehr möglich.
€ 350.00 inkl. 19% MWST
12 Plätze frei

Mit dem Tier auf Du und Du

Ganzheitliche Tierkommunikation und -heilung

In diesem Seminar werden wir uns in die Welt der Tierkommunikation begeben, mit deren Hilfe wir das emotionale, körperliche und geistige Erleben eines Tieres empfangen können. Wir Menschen übersetzen dann das vom Tier Empfangene in eine für uns verständliche Sprache oder auch in Bilder. So entsteht ein deutbares Gesamtbild des psychischen und physischen Zustands des Tieres. Darüber hinaus können aber auch wir an das Tier Gefühle, Gedanken, Worte, Wahrnehmungen und Empfindungen senden. In der Tierkommunikation verständigen wir uns über den sogenannten siebten Sinn, der bei uns Menschen leider über die Jahre verkümmert ist. Jedoch können wir lernen, unserer Intuition wieder zu vertrauen. Denn diese Art der Kommunikation erleichtert die Behandlung ungemein und ist für das Tier und auch den Halter so viel stressfreier. Zudem kann mir das Tier genaue Informationen über seine Gefühle, Befindlichkeiten und körperlichen Zustand geben.

Folgende Inhalte werden wir bearbeiten:

  • Erste Kontaktaufnahme mit einem Tier
  • Gesprächsführung mit dem Tier
  • Bodyscan
  • Spüren und evtl. Lösen von Blockaden und Traumata
  • Heilung schicken
  • Aurachirurgische Operationen beim Tier

Kursleiterin: Friederike Partsch

Kurszeiten:   Samstag: 10–18 Uhr, Sonntag: 9–14 Uhr

Kurspreis:     350,– €

Sollte die Mindestteilnehmerzahl für dieses Seminar nicht erreicht werden, behält sich der Veranstalter das Recht vor, das Seminar spätestens 7 Tage vor Kursbeginn abzusagen.  (s. AGB)

Möchten Sie eine Seminarversicherung abschließen, um das Risiko etwaiger Seminarstornokosten sowie Reise- und Unterbringungskosten abzusichern? Dann nutzen Sie doch die ERGO Seminarversicherung: ERGO-Seminarversicherung abschließen.

Unsere Dozenten

Friederike Partsch

Friederike Partsch erlernte und entwickelte verschiedene energetische Behandlungsmethoden über die letzten Jahre und hat schlussendlich ihre Berufung in der ganzheitlichen Tierheilung gefunden.

zur Startseite