18.12.2022, 09:00 Uhr bis 18.12.2022, 17:00 Uhr

Immobilien und Vermögen schützen!

Keine Buchung mehr möglich.
€ 250.00 inkl. 19% MWST
0 Plätze frei

Immobilien und Vermögen schützen!

Enteigne Dich selbst, bevor es andere tun

Den meisten ist mittlerweile klar, dass die finanziellen Folgen der „Corona“-Krise, der Ukraine-Krise und eine Weltverschuldung in noch nie dagewesener Höhe für alle dramatische Konsequenzen haben wird. In diesem Seminar informiert Erich Hambach darüber, was auf uns an Enteignungsmaßnahmen zukommt, was die Ursachen sind und welche Lösungen es gibt, sich davor zu schützen. Unter anderem werden Themen wie Lastenausgleich, Vermögensabgabe, Zensus, Goldbesitzverbot im Detail behandelt. Zu den Bereichen Kryptowährungen, Bankkonten, Euro im Vergleich zu anderen Währungen, Aktien, Sachwerte, Beteiligungen, Versicherungen, Staatsanleihen, alternative und regionale Projekte erhalten die Teilnehmer zahlreiche lösungsorientierte Informationen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Schutz der eigenen Immobilie (selbstgenutzt oder vermietet), aber auch die Sicherung von Geldvermögen wird konkret aufgezeigt.

Alle Teilnehmer sind im Anschluss in der Lage zu erkennen, welcher Lösungsweg für Sie der richtige ist, um diesen dann konkret anzugehen. Im Seminarpreis sind zahlreiche (digitale) Unterlagen und Informationen ebenso enthalten, wie die wichtigsten Vorlagen zur Umsetzung. Neben einem Überblick zu den geplanten Enteignungsmaßnahmen, geht es vor allem darum wie jeder Teilnehmer die eigene Immobilie, aber auch andere Vermögenswerte schützen kann. Ziel des Seminares ist es, dass alle offenen Fragen der Teilnehmer geklärt sind und dass jeder in der Lage ist den für ihn geeigneten Lösungsweg zu erkennen und – falls gewünscht – mittels individueller Unterstützung durch unser Beraterteam die passende Lösung umzusetzen

Kursleitert:   Erich Hambach

Kurszeit:       9-17 Uhr

Kurspreis   250,– €

Sollte die Mindestteilnehmerzahl für dieses Seminar nicht erreicht werden, behält sich der Veranstalter das Recht vor, das Seminar spätestens 7 Tage vor Kursbeginn abzusagen.  (s. AGB)

Möchten Sie eine Seminarversicherung abschließen, um das Risiko etwaiger Seminarstornokosten sowie Reise- und Unterbringungskosten abzusichern? Dann nutzen Sie doch die ERGO Seminarversicherung: ERGO-Seminarversicherung abschließen.

Unsere Dozenten

Erich Hambach

war über 30 Jahre erfolgreich in der Finanzindustrie als Verkaufs- und Kommunikations-trainer tätig. Mit Blick auf die Welt und deren Zustand entschied er sich diese erfolgreiche Karriere zu beenden und sich fortan für eine bessere und friedlichere Welt zu engagieren.

zur Startseite